Besuch der EWE der 4. Klassen

Ende Januar und Anfang Februar 2019

haben alle 4. Klassen die EWE in Tostedt besucht. Dort haben wir erfahren, woher der Strom kommt und wie wir diesen verwenden.
Dies war sehr interessant und alle konnten noch etwas lernen.

Auch konnten wir viele Gerichte selber kochen und danach essen. Es war sehr lecker! 😉

 

 

 

 

Ältere Beiträge:

KLASSENFAHRTEN 2018

Ende August 2018 waren alle 4. Klassen der Grundschule Scheeßel sowie der Außenstelle in Hetzwege auf Klassenfahrt auf der Insel Langeoog im Freizeitheim „Lemgo“.

Dort haben wir eine Kutterfahrt unternommen, sind watt gewandert und haben Sandburgenwettbewerbe durchgeführt. Es war klasse! Wir hatten tolles Wetter! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht:

Anbei ein Foto der Klasse 4b am Strand:

Es war eine schöne Klassenfahrt, auf welche sich schon die dritten Klassen im nächsten Jahr freuen!